Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier

Viele Besucher beim Rohbaufest in Niederweis!

Ein sonniger Tag und zahlreiche Besucher - das sind die Komponenten, die ein gelungenes Rohbaufest ausmachen. Nun geht das Esprit mit dem Innenausbau in die Zielgerade.

  • Die Bauherren mit Projektmanager Uwe Rinkens.

    Ein Moment in der Sonne! Die stolzen Bauherren mit Projektmanager Uwe Rinkens (li).

  • Gute Stimmung beim Rohbaufest.

    Das Fest war gut besucht und es herrschte gute Stimmung. Die Gäste haben sich gut unterhalten und konnten sich umfassend informieren.

  • Die Stimmung war gut beim Rohbaufest.

    Es herrschte gute Stimmung beim Rohbaufest im Esprit.

  • Der Bauantrag und Visualisierungen vom Traumhaus Esprit.

    Der Bauantrag und Visualisierungen vom Traumhaus waren an der Wand zur Ansicht angebracht.


Am 08.04.2017 war es soweit - Die Bauherren feierten ein schönes Rohbaufest in Ihrem wahr werdenden Wohntraum. Visualisierungen des <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser esprit _blank external-link-new-window das architektenhaus>Esprit und der Bauantrag hingen an der Wand zur Betrachtung aus. Doch das war nur ein kleiner Eindruck, im Gegensatz zu dem echten Rohbau, der von den Interessenten in Augenschein genommen und angefasst werden konnte.

Viele Besucher waren erschienen und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Gäste saßen gemütlich beisammen, aßen und tranken und pflegten angeregten Austausch. Die Stimmung war entspannt und oft war herzhaftes Gelächter aus dem Rohbau zu hören. Kern-Haus Projektmanager Uwe Rinkens hatte kleine Geschenke für die Gäste mitgebracht und einen schönen Blumemstrauß für die Bauherren. Er stand den Interssenten für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung.

Nun geht das <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser esprit _blank external-link-new-window das architektenhaus>Esprit mit dem Innenausbau in die Zielgerade! Die stolzen Bauherren freuen sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus.

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de trier bautagebuecher tagebuch-848 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.