Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Baumesse in Chemnitz: Kern-Haus Chemnitz war dabei!

Mit einem zeitlich begrenzten Ausstattungsangebot sowie einem Gewinnspiel erwartete Kern-Haus die Besucher der Baumesse

  • Kundenberater von Kern-Haus Chemnitz am Messestand in der Arena Chemnitz

    Die Kundenberater Jörg Walther und Marek Bartel standen den Besuchern der Baumesse in Chemnitz gern mit Informationen rund ums energiesparende Bauen mit Kern-Haus zur Verfügung.

  • Messestand von Kern-Haus Chemnitz zur Baumesse mit Trabant auf dem Foto der Messewand

    Für besonderes Aufsehen am Messestand von Kern-Haus Chemnitz sorgte ein Trabant an der Messewand.


An drei Messetagen waren die Mitarbeiter von Kern-Haus Chemnitz für die Besucher in der Arena Chemnitz da. Im Gepäck hatten sie eine bis 31.03.24 begrenzte Gratis-Aktion, welche eine 4,1 kWp Fotovoltaikanlage, einen Batteriespeicher mit einer Kapazität von 5 kWh sowie eine Wallbox mit 11 kW beinhaltet. Mit dieser Haus-Ausstattung können Bauherren gelassen und gut gewappnet in die Zukunft starten, denn so steht der Selbstversorgung mit Strom nichts im Wege. 

Weitere Pluspunkte bei Kern-Haus: * jedes Haus ist bereits in der besten Energieeffizienzklasse A+ eingestuft 

                                                               * 5-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase 

                                                               * Gewährleistung für die wesentlichen Bauleistungen von zehn Jahren

Zudem konnten sich Interessierte an einem kniffeligen Gewinnspiel beteiligen, bei dem Vorstellungsvermögen und rechnerische Fähigkeiten gefragt waren. Die Teilnehmer, die mit ihrem Ergebnis der Lösung am nächsten kamen, erwarten wertvolle Preise.