Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Das großzügig geplante Familienhaus feiert Richtfest

Am Freitag, den 03.11.2023 fand ein kleines privates Richtfest der Bauherren in Meißen statt. Projektleiterin Daniela Eden und Bauleiter Herr Andreas Gläser waren mit dabei.

 

  • Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest

    Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest

  • Der Richtspruch wird verlesen

    Der Richtspruch wird verlesen

  • Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

    Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel ein

  • Die Bauherren mit dem Bauleiter Herrn Gläser

    Die Bauherren mit dem Bauleiter Herrn Gläser

  • Scherben bringen Glück

    Scherben bringen Glück


Kern-Haus Dresden möchte von einem wunderbaren Ereignis berichten, das sich im November im Baugebiet Meißen ereignet hat - das Richtfest. Bei strahlendem Sonnenschein und frischer Herbstluft versammelten sich Familie, Nachbarn und Bauherren, um gemeinsam diesen Meilenstein zu feiern.

Das Richtfest bot eine großartige Gelegenheit, um die Fortschritte des Bauprojekts zu würdigen und die Gemeinschaft zu stärken. Die Bauherren waren sichtlich stolz auf ihre Errungenschaften und freuten sich, ihre zukünftigen Nachbarn und Freunde bei sich zu haben. Es war eine Atmosphäre voller Vorfreude und Aufregung.

Natürlich durften bei einem solchen Anlass die kulinarischen Genüsse nicht fehlen. Glühwein und Kinderpunsch sorgten für wohlige Wärme und gute Laune.

Insgesamt war das Richtfest im Baugebiet Meißen ein voller Erfolg. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich näher kennenzulernen und gemeinsam auf die Zukunft anzustoßen. Die Vorfreude auf das Einziehen in das eigene Haus war förmlich spürbar.

Kern-Haus freut sich auf den Innenausbau mit unseren Bauherren und sagen Danke für das wunderschöne Richtfest.