Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

2. Handwerkermeeting 2023 bei Kern-Haus in Erfurt

Vor dem Jahreswechsel wurden alle Fachhandwerker zu einem Treffen eingeladen.

  • Zweimal im Jahr kommen die Handwerker der KH Massivhaus zusammen.

    Treffen der Fachhandwerker im Büro der Kern-Haus Niederlassung Erfurt.

  • In der Küche ist es immer am gemütlichsten.

    Nach der Begrüßung gab es Kaffee und einen kleinen Snack zur Stärkung.

  • Liebevoll vorbereitet kann es nun gleich losgehen.

    Das Kern-Haus Team Erfurt wartet auf die Gäste.


Am Donnerstag, 23.11.2023, ab 10 Uhr begrüßte das Kern-Haus Team Erfurt seine Handwerksfirmen. Und diese sind der Einladung sehr zahlreich gefolgt. Nach eine kurzen Begrüßung gab es am Vormittag interessante Themen zu qualitativen Bauausführungen, Anmerkungen der Bauleitung, Hinweise des Einkaufsleiters und vieles Weitere mehr. Es gab ausreichend Zeit für das Kennenlernen neuer Mitarbeiter, konstruktiven Gesprächen unter den Gewerken und jeder Menge Hinweise zu technischen Fragen und Anmerkungen. Lieben Dank allen für die doch sehr offene Begegnung.