Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Kern-Haus Magdeburg kocht bei Taste Company

Die Kern-Haus Crew Magdeburg kochte im August 2023 bei der Taste Company in Stadtfeld Ost ein herausragendes 3-Gang-Menü

  • Das Kern-Haus Team Magdeburg verköstigt das selbst gezauberte italienische 3-Gang-Menü!

  • Das Kern-Haus Team Magdeburg verköstigt das selbst gezauberte italienische 3-Gang-Menü!


Das Kern-Haus-Team Magdeburg fand sich im August zu einem spaßigen Event bei der Taste Company im beliebten Stadtfeld Ost zusammen! Gemeinsam kochte die Crew hier unter professioneller Anleitung ein köstliches italienisches 3-Gang-Menü! In 4 Stunden zauberten die Mitarbeiter zusammen mit der Geschäftsführung ein frisches Vitello Tonnato, eine superfrische Lasagne aus selbst hergestellten Teigplatten sowie einen runden Tiramisu-Dessertabschluss! Die Ergebnisse konnten sich am Ende nicht nur sehen lassen, sondern wurden in gemütlicher Abendrunde selbstverständlich direkt noch verköstigt!