Home Navigation anzeigen Referenzen

Architektenhaus Trend in Neukirchen

Das Bauherrenpaar W. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut.


Liebes Kern-Haus-Team aus Limbach-Oberfrohna, 

Wir möchten uns auch hier auf diesem Wege nochmals für die tolle, fachliche und kompetente Beratung für unser Eigenheim bedanken. 

Wir haben uns 2022 dazu entschieden mit Kern-Haus zu bauen und würden diese Entscheidung jederzeit wieder treffen. Es gab für jede Idee/ jeden Gedanken eine passende Lösung, welche auch baulich umsetzbar war. Ebenso wurde fachliche erklärt, wenn bestimmte Vorstellungen möglicherweise nicht umgesetzt werden können. (Abhängig vom Grundstück, der Baugenehmigung, etc.) 

Jörg Walther hat uns vom ersten Tag an bis über den Einzug hinausbegleitet und unterstützt! Er ist dabei auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen und das Planen des Hauses hat beidseitig viel Freude bereitet. Herr Walther war in allen Belangen fachlich transparent und hat uns sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Ebenso war Herr Walther immer an konstruktivem Feedback interessiert und wir stehen nach wie vor im regelmäßigen Kontakt. 

Im gleichen Atemzug haben wir mit Herrn Thomas Weißenborn einen spitzenmäßigen Finanzberater an unserer Seite gehabt. Der nicht nur mit fachlichem Wissen, sondern auch mit seinem Humor bei uns geglänzt hat. 

Unser Bauleiter Ralf Heiber hatte immer ein offenes Ohr für uns. (Auch bei den vielen Fragen die mein Mann gestellt hatte.) Seine Arbeit war fachlich, lösungsorientiert und transparent, welches sich auf die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Gewerke positiv auswirkte. Die Absprachen untereinander waren zeitnah und fundiert. 

Die gewählten Gewerke sind regional und arbeiten Hand in Hand zusammen. Ebenso zeigt Kern-Haus einen hohen Standard in der Innengestaltung des Hauses- welche im Katalog gut aufgelistet sind. Finanzieller Mehraufwand wurde immer vorab besprochen. 

In unserer Hausbau-Phase gab es keine Schwierigkeiten, Konflikte oder Verzögerungen. Ich bin mir sicher, hätte es diese gegeben, wären alle daran motiviert gewesen sie schnellstmöglich zu bearbeiten. 

Wir sind sehr stolz auf unser Eigenheim und dankbar für Kern-Haus und das gesamte Team. 

An dieser Stelle ein weiteres „Dankeschön“ für unser tolles Richtfest - bei bestem Wetter, lachenden Gesichtern und netten Gesprächen. (Für das leibliche Wohl sorgten wir.)

An unsere Hausübergabe denken wir gern zurück, da waren so viele positive Emotionen zu spüren. Das Einzugsgeschenk war spitze! Auch hier lässt sich Kern-Haus etwas Individuelles einfallen und setzt dabei auf Wiedererkennbarkeit. 

Ein letzter Dank geht an die Geschäftsleitung, die für uns ebenfalls kundenorientiert arbeitet. Die persönlichen Besuche haben uns sehr erfreut und zeigt von dem tatsächlichen Interesse am Kunden und dessen Zufriedenheit. 

Wir wünschen dem Kern-Haus-Team nur das Beste!