Home Navigation anzeigen Referenzen

Stadtvilla Centro in Meerane

Familie B./R. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut.

Übergabe Keramikhaus für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Meerane

Das eigene Haus in den Händen zu halten, passiert nicht alle Tage. Die Bauherrin freut sich, dass auch das echte Kern-Haus fertig gestellt wurde und freut sich auf den Einzug.


Familie B./R. über die Erfahrungen mit Kern-Haus Chemnitz: 

Unser Baubeginn in einer turbulenten Zeit zwischen Corona und Ukraine-Krieg hat uns anfangs an einem reibungslosen Ablauf und dem Slogan „Entspannt Bauen“ zweifeln lassen. Doch Kern-Haus hat uns eines Besseren belehrt, denn nach nur 10 Monaten planmäßiger Bauzeit sind wir nun in unser Traumhaus gezogen.

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten von Kern-Haus war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trotz der angespannten Lage im Baugeschäft haben alle Gewerke eine beanstandungsfreie Leistung erbracht. Nicht ausbleibende kleinere Mängel wurden unkompliziert und zeitnah behoben.

Auch wir haben die vielen positiven Erfahrungsberichte anfangs mit einer gewissen Skepsis belächelt. Nun, da wir die gleichen Erfahrungen gesammelt haben, können wir jedem empfehlen die Entscheidung zu treffen, mit Kern-Haus Chemnitz zu bauen!

Vielen Dank an Kern-Haus für unser Traumhaus!