Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Schönster Weihnachtsbaum der Kunden von Kern-Haus Süd

Der Gewinner der Aktion "Schönster Weihnachtsbaum der Kunden von Kern-Haus Süd" steht fest.

Gewinner Weihnachtsbaumaktion 2023 in Fronreute-Staig

Gewinnerfamilie der Weihnachtsbaumaktion 2023.


In diesem Jahr wurde bei Kern-Haus Süd der schönste Weihnachtsbaum per Onlineabstimmung auf Instagram gewählt. Viele Kunden haben sich beteiligt und Fotos ihrer schönsten Weihnachtsbäume eingereicht. Die Gewinnerfamilie wurde nun bekanntgegeben.

Die Familie darf sich über einen Tag Auszeit im Thermenparadies Bad Wörishofen freuen. Martin Mayer von Kern-Haus Süd übergab den Gutschein in der Niederlassung in Fronreute-Staig.

"Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Einsendungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Der schönste Weihnachtsbaum wurde online gewählt und wir gratulieren der Gewinnerfamilie herzlich zu ihrem Preis", so Martin Mayer.

Kern-Haus Süd wünscht der Gewinnerfamilie einen erholsamen Tag im Thermenparadies Bad Wörishofen.