Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Doppeltes Wohnglück in Karlsruhe-Stupferich

Wie sagt man so schön? Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! Getreu diesem Motto haben sich die Bauherren S. dazu entschieden, gemeinsam mit Kern-Haus Süd ein individuell geplantes Kern-Haus Allea zu bauen - inklusive Keller und Einliegerwohnung. Doppeltes Wohnglück!

Innenausbau

  1. Der Innenausbau nimmt Formen an.

  2. Die Elektroinstallation im Haus hat begonnen.

  3. 5 Bilder

    Es hat sich einiges auf dem Grundstück der Bauherren S. getan. Der Innenausbau hat gestartet, nachdem die Fenster und Türen eingebaut wurden. Somit ist der Rohbau vollständig geschlossen gewesen und es konnte im inneren des Hauses weitergehen.

Rohbau

  1. Ende Oktober war es endlich soweit und es hieß: Offizieller Baustart für das Kern-Haus Allea! Die Rohbauer waren bereits fleißig.

  2. Keller in Karlsruhe

    Die Kellermontage ist erfolgt.

Baustellenvorbereitung

  1. Bodenplatte in Karlsruhe

    Die Bodenplatte wurde errichtet und der Keller kann kommen!

  2. Baustellenvorbereitungen in Karlsruhe

    Die Vorbereitungen für die Kellermontage auf dem Grundstück in Karlsruhe-Stupferich laufen auch Hochtouren.

  3. Baugrundstück in Karlsruhe

    Herzlich willkommen auf dem Baugrundstück der Familie S. Hier entsteht schon bald ein individuell geplantes Kern-Haus Allea mit Keller.