Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Zwickau-Schneppendorf, Zwickauer Str. - Klare Linien

Das modern gestaltete Familienheim, welches angelehnt an das Haus Futura Bauhaus geplant wurde, zeichnet sich durch klare Linien und eine durchdachte Raumanordnung aus. Ein Gästezimmer im Erdgeschoss und ein Homeoffice im Obergeschoss ergänzen den Familienwohnbereich.

Innenausbau

  1. Fußbodenheizung für frei geplantes Bauhaus in Zwickau-Schneppendorf

    Das moderne Bauhausgebäude wird nun nach den Wünschen der Bauherren ausgestattet

Rohbau

  1. 8 Bilder

    Baubeginn für das umgeplante Kern-Haus Futura Bauhaus

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Die vorbereitenden Arbeiten für den Hausbau haben begonnen

Planung

  1. Der Bauwerkvertrag für das umgeplante Haus Futura Bauhaus wurde unterzeichnet