Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Hausübergabe in Chemnitz-Adelsberg: Das erste Weihnachtsfest im eigenen Heim!

Nach einer Rekordbauzeit von nicht einmal 6 Monaten freuten sich die Bauherren des Kern-Haus Jara ganz besonders auf das Weihnachtsfest

  • Keramikhaus für Kern-Haus Jara in Chemnitz-Adelsberg

    Nach rund 6 Monaten Bauzeit freuen sich die Bauherren, ihr neues Heim beziehen zu können.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jara in Chemnitz-Adelsberg

    Nur wenige Tage vor dem Weihnachtsfest erhalten die Bauherren die Schlüssel für ihr Kern-Haus.

  • Außenputz für Kern-Haus JJara in Chemnitz-Adelsberg

    Chemnitz-Adelsberg ist nun um ein modernes Wohngebäude reicher.

  • Fertigstellung Kern-Haus Jara in Chemnitz-Adelsberg

    Das Kern-Haus Jara wurde kurz vor Weihnachten an seine zukünftigen Bewohner übergeben.

  • Individuell gestaltetes Kern-Haus Jara in Chemnitz-Adelsberg

    Die Bauherren werden in Kürze ihr individuell gestaltetes Kern-Haus Jara beziehen.


Nachdem Mitte Juni die Arbeiten auf dem Grundstück der Bauherren begannen und bereits Ende Juli Richtfest gefeiert wurde, ging es Schlag auf Schlag weiter. Ende September war der Rohbau komplett mit Fenstern, Dacheindeckung und Außenputz fertiggestellt. Auch die Innenausbauarbeiten starteten pünktlich, sodass der Bauablauf genau nach Bauzeitenplan verlief und die Hausübergabe planmäßig kurz vor Weihnachten stattfand.

Die Freude der Bauherren war riesengroß, als sie die Schlüssel für das neue Zuhause entgegennehmen durften und somit ein neuer, spannender Lebensabschnitt beginnen konnte.

Kern-Haus wünscht viel Freude im eigenen Heim und alles Gute für die Zukunft!