Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Richtfest für Kern-Haus Loop Classic in Chemnitz-Gablenz: Sichtbare Vorfreude auf das eigene Heim

Die Bauherren zieht es in die alte Heimat zurück. Mit Kern-Haus haben sie den Baupartner ihres Vertrauens direkt vor Ort gefunden.

  • letzter Nagel für Kern-Haus Loop Classic in Chemnitz-Gablenz

    Gemeinsam schlagen die Bauherren den letzten, symbolischen Nagel in den Dachstuhl Ihres Traumhauses ein.

  • Richtspruch für Kern-Haus Loop Classic in Chemnitz-Gablenz

    Freude pur: Die Bauherren erheben gemeinsam mit dem Bauleiter das Glas auf das Gelingen des Hausbaus.

  • Übergabe Richtspruch und Spaten an die Bauherren des Kern-Hauses Loop Classic in Chemnitz-Gablenz

    Bitte recht freundlich: gemeinsames Foto mit Bauleiter Ralf Heiber fürs Fotoalbum.

  • Planung für Kern-Haus Loop in Chemnitz-Gablenz

    In Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro entstand ein gemütliches Heim.


Seit dem Baubeginn Anfang Oktober wird der Traum vom eigenen Heim Stück für Stück für die Bauherren wahr: In einem kleinen Chemnitzer Baugebiet wächst derzeit das neue Zuhause des Paares. Dabei war das Richtfest ein bleibendes Erlebnis, welches das Vertrauen zu Kern-Haus durch ausgiebige persönliche Gespräche mit Geschäftsführerin Nicole Kurth und Bauleiter Ralf Heiber noch mehr stärkte.

Vom zügigen Baufortschritt sind die Bauherren begeistert. Bereits kurz nach dem Richtfest war das Dach komplett eingedeckt und die Fenster wurden eingebaut.