Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Schlüsselübergabe für Kern-Haus Magnum in Chemnitz

Begeistert nahmen die Bauherren nach nur einem halben Jahr Bauzeit die Schlüssel für ihr neues Heim entgegen

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Magnum in Chemnitz-Rabenstein

    Glücklich nimmt das Bauherrenpaar die Haustürschlüssel von Geschäftsführer Stephan Höhme entgegen.

  • Übergabe Dübelkoffer für Kern-Haus Magnum in Chemnitz-Rabenstein

    Sichtliche Freude herrscht bei den Bauherren des Kern-Hauses Magnum, als Bauleiter Ralf Heiber den speziell für Kern-Haus Kunden zusammengestellten Dübelkoffer und eine Flasche Kern-Haus-Sekt übergibt.

  • Keramikhaus für Kern-Haus Magnum in Chemnitz-Rabenstein

    Stolz präsentieren die Bauherren ihr Kern-Haus Magnum im Miniformat.

  • Außenputz für Kern-Haus Magnum in Chemnitz-Rabenstein

    Pünktlich vor dem Einsetzen kälterer Temperaturen konnte der Außenputz fertig gestellt werden.

  • Planung Kern-Haus Magnum in Chemnitz

    Das Haus Magnum gefiel den Bauherren sofort und erfüllt nun mit einigen Mehrleistungen alle Wünsche und Vorstellungen.


Freude pur herrschte bei den Bauherren des Kern-Hauses Magnum in Chemnitz-Rabenstein, als Geschäftsführer Stephan Höhme die Schlüssel zum neuen Heim übergab. Von Bauleiter Ralf Heiber erhielt das Paar noch einen Koffer mit den passenden Dübeln für die Befestigung von Schränken, Regalen und Bildern. Für ein besonderes Highlight sorgte das originalgetreue, handgefertigte Keramikhaus, welches Kundenberater Marek Bartel überreichte.