Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Schlüsselübergabe für Kern-Haus Vero in Wolkenstein

In Wolkenstein baute ein junges Paar sein Traum-Kern-Haus

  • Modellhaus zum Kern-Haus Vero in Wolkenstein

    Ein Kern-Haus kommt selten allein! Kundenberaterin Jeannette Ullmann überreicht das originalgetreue Lichthaus an die Bauherren.

  • Übergabe des Kern-Hauses Vero in Wolkenstein

    Die Bauherren freuen sich nun auf den Einzug in ihr Kern-Haus Vero.

  • farblich abgesetzter Außenputz für Kern-Haus Vero in Wolkenstein

    In wenigen Wochen wird das Kern-Haus Vero an die zukünftigen Bewohner übergeben.

  • Planung Kern-Haus Vero in Wolkenstein

    Das Haus Vero erfüllte alle Wünsche der Bauherren und gleichzeitig die Auflagen des Baugebietes.


Bei Kern-Haus fanden die Bauherren nicht nur ihr Traumhaus, sondern auch eine umfassende, vertrauensvolle Bedarfsanalyse und Beratung durch Kundenberaterin Jeannette Ullmann. Bei der Hausplanung, welche flexibel und gemeinsam mit der Planerin im Kern-Haus-Büro durchgeführt wurde, konnten die Kunden viele eigene Ideen und Wünsche einbringen. 

Nach nur 6 Monaten Bauzeit nahm das junge Paar Ende Oktober die Schlüssel für sein neues Zuhause in Empfang und kann die in wenigen Wochen beginnende Adventszeit nun in vollen Zügen im eigenen Haus genießen.