Zu Besuch im Kern-Haus Anto in Gornau
Unsere Bauherren haben sich mittlerweile gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause im erzgebirgischen Gornau. Nur wenige Kilometer vor den Toren der Stadt Chemnitz haben sie eine neue Heimat in freundschaftlicher Nachbarschaft gefunden - für die junge Familie der ideale Ort. Hier läuft alles etwas ruhiger als im bisherigen Wohnort Chemnitz. In der familiären, fast schon dörflichen Atmosphäre des Wohngebietes fühlen sie sich wohl und finden die Entspannung, die nach einem langen Arbeitstag nötig ist. Überzeugt hat unsere Bauherrenfamilie auch die gute Infrastruktur ihres neuen Wohnortes: Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und eine kurze Anbindung nach Chemnitz mit den Autobahnen A4 und A72. Das alles bietet das nähere Umfeld der Kleinstadt Gornau.
Seit der Fertigstellung des Eigenheims im Sommer dieses Jahres blieb Jörg Walther mit den Bauherren in ständigem Kontakt. Vor einigen Tagen hat er sie besucht und den Dokumentationsordner überbracht. Als Mitbringsel gab es noch eine Überraschung für die kleine Familie, die sicher einen Platz im Flur, in der Küche oder im Wohnzimmer finden wird. Die überreichte Fotocollage zum Hausbau wurde liebevoll von unserer Marketingmitarbeiterin Emily Kurth zusammengestellt und wird bestimmt für viele, schöne Erinnerungsmomente sorgen.
Im kommenden Jahr möchten die Häuslebauer weiter an der Gestaltung der Außenanlage arbeiten. Um die Ergebnisse in Augenschein zu nehmen hat sich unser Mitarbeiter bereits für einen weiteren Besuch angemeldet.
Für alle Bauwilligen: Es sind noch Grundstücke frei im Gornauer Baugebiet.