Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

14. Haus-Bau Energie Messe vom 24. - 26.02.2017

In diesem Jahr traf man das Kern-Haus Team Erfurt auch in der Harzlandhalle Ilsenburg auf der bedeutendsten BauMesse im Harzkreis.

  • Mittendrin der Kern-Haus Stand aus Erfurt

    Bauberater Frank Hofmann berät Interessenten am Stand

  • Die Messe Haus-Bau & Energie Ilsenburg ist die innovative Messe schöner wohnen - besser leben.

    Drei Tage lang ist die Messe in der Harzlandhalle in Ilsenburg ein beliebtes Ziel für interessierte Gäste.

  • Ob Stöbern durch den Kern-Haus Katalog oder einfach mal Fragen stellen, am Stand ist alles möglich.

    Einfach mal am Stand durch den Katalog stöbern.

  • Gut vorbereitet freut sich das Kern-Haus Team auf ihre erste Messe in der Harzregion.

    Die Verkaufsberater Frank Hofmann und Patrick Peter bei ihrem ersten Einsatz bei der Harzmesse Ilsenburg im Februar 2017.


Informativ - innovativ - aktueller denn je startete die Messe in der Harzlandhalle in Ilsenburg als bedeutendste BauMesse im Harzkreis. Sie war ein beliebtes Ziel für Tausende von interessierten Gästen aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Unter den über 100 Ausstellern war dieses Jahr auch das<link https: www.kern-haus.de erfurt ansprechpartner external-link-new-window external link in new> Kern-Haus Team Erfurt mit einem Stand präsent. Ein ideales Forum für jene Besucher, welche sich Ideen, Tipps und Trends rund um das Thema Bauen einholen möchten. So konnten am Kern-Haus Stand zahlreiche Gespräche mit Bauinteressierten geführt werden, aber auch informative Unterhaltungen mit Netzwerkpartnern und Handwerksbetrieben aus der Region waren Bestandteil der Messeteilnahme. Wir freuen uns auf eine gute Kundenbindung nach der Messe und werden beim nächsten Mal gern wieder als Aussteller vertreten sein.