Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

28.02.2015 und 01.03.2015 - Thüringen Ausstellung in Erfurt

Das Team der Kern-Haus Niederlassung Erfurt begrüßte die Besucher am Stand der Thümobilien in der Messehalle Erfurt.

  • Die Thüringen-Ausstellung mit dem Verkaufsberater Frank Hofmann

  • Viele Besucher suchten Stand von Kern-Haus auf, um sich zu informieren.


Am 28.02.2015 und 01.03.2015 präsentierte sich die Verkaufsniederlassung von Kern-Haus Erfurt am Stand F 20 auf der Thüringenausstellung 2015 im Rahmen der Ausstellung Thümobilien - Der Messe für Bauen - in der Messehalle Erfurt. Die Aussteller erwartete schon am Vormittag ein riesiger Besucheransturm. Das Kern-Haus Team begrüßte am Stand Bauinteressierte, führte erste Gespräche zum Hausbauwunsch und vereinbarte individuelle Beratungstermine vor Ort. Unterstützt wurde die Kern-Haus Bauberatung von Herrn Lars Trapp, DEBEKA Erfurt, um konkrete Fragen zu den Versicherungen für Bauherren zu beantworten. Auch Kern-Haus Bauherren kamen auf einen kurzen Plausch an den Stand und nutzten die Gelegenheit, sich mal wieder zu unterhalten. Ein Dankeschön an alle unsere Besucher und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr bei der Thüringenausstellung wieder begrüßen zu können.