Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Baufeldbesichtigung in 07629 Hermsdorf

Am Sonnabend, 08.08.2015, konnte man sich im Wohnpark "An der Rauda" Baugrundstücke anschauen und sich bei Kern-Haus rund um den Hausbau beraten lassen.

  • Exklusive Grundstücke: Wohnpark an der Rauda

    Hier gibt es noch Grundstücke: Wohnpark an der Rauda

  • Baufeldbesichtigung in Hermsdorf: Verkaufsberater helfen Ihnen gerne weiter!

    Baufeldbesichtigung in Hermsdorf: Verkaufsberater helfen Ihnen gerne weiter!

  • Die Besucher der Baufeldbesichtigung sind begeistert

    Die Besucher der Baufeldbesichtigung sind begeistert


Am Sonnabend, 08.08.2015, lud das Kern-Haus-Team Erfurt zu einem ersten Informationstag nach Hermsdorf in den Wohnpark "An der Rauda" ein. Sonne satt, Hüpfburg für die Kleinen, Deftiges vom Grill sorgte für das Wohl der Gäste. Neben der Baufeldbegehung gab es die Möglichkeit mit der Kern-Haus Bauberatung und Bauleitung ins Gespräch zu kommen. Ergänzend dazu konnte ein kostenloser Finanzierungscheck in Anspruch genommen werden und der Netzwerkpartner Stilart gab den Interessenten wertvolle Tipps zur Gartengestaltung. Dann bis zum nächsten Mal wieder vor Ort in Hermsdorf............