Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Grundsteinlegung für das Haus Aura

In Kürze startet der Baubeginn für das Architektenhaus Aura in Erfurt-Marbach.

  • Mit Kind und Kegel in Erfurt-Marbach vor Ort.

    Auch die Familie lässt sich diesen Moment vor Baubeginn nicht nehmen.

  • Immer wieder ein Anlass zum Feiern - die Grundsteinlegung nach Ende der Erdarbeiten.

    Mit Spaten ausgerüstet werden die Erinnerungsstücke der Familie auf dem Grundstück versenkt.

  • Kurz vor Baubeginn zur Grundsteinlegung

    Vertriebsleiter, Herr Frank Schwalenberg (rechts), begleitet seine Bauherren zum heutigen Event

  • Individuelle Erinnerungsstücke der Familie sollen viel Glück bringen.

    Liebevoll wird die Grundsteinlegungskiste vergraben.


Kein Aprilscherz - mit Start in den April 2018 wird nun der Bau für das Kern-Haus in Erfurt-Marbach beginnen. Die Bauherrenfamilie feiert zusammen mit den Gästen die Grundsteinlegung auf dem Grundstück am Rande der Landeshauptstadt. Gebaut wird das <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser aura external-link-new-window architektenhaus>Familienhaus Aura mit klassischem Satteldach, Home-Office mit Gartenblick auf rund 160 m² Wohnfläche. Wir wünschen eine gute Bauzeit.