Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Handwerkerstammtisch am 20.02.2018

Die Handwerker von Kern-Haus Erfurt hatten beim Stammtisch Zeit für klärende Gespräche.

  • Bei Kern-Haus Erfurt fand am Dienstag der Handwerkerstammtisch statt.

    Die Handwerker versammelten sich bei Kern-Haus Erfurt.

  • In gemütlicher Runde fand der Handwerkerstammtisch statt.

    Die Handwerker lauschten Herr Schwalenbergs Worten.

  • Auch für ein anschließendes Mahl war gesorgt.

    Beim anschließenden Abendessen konnten weitere Gespräche geführt werden.


Am vergangenen Dienstag, 20.02.2018, fand in der Kern-Haus Niederlassung in Erfurt der erste Handwerkerstammtisch in diesem Jahr statt. In der Präsentation vom Vertriebsleiter, Herrn Schwalenberg, gab es Ausführungen zu den geplanten <link https: www.kern-haus.de erfurt ueber-kern-haus-erfurt referenzen external-link-new-window internal link in current>Bauvorhaben in Erfurt und im Großraum Thüringen. Die Handwerker konnten sich untereinander zu den Gewerken im Außen- und Innenbau individuell abstimmen. Hinweise gab es auch zum neuen Bauwerkvertragsrecht mit Start 2018. Kulinarisch klang der Abend am Buffet gemütlich aus.