Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Haus.Bau.Ambiente.

Informationen rund um Bauen, Sanieren und Gestalten

  • Vom 09. bis 11. November fand in Erfurt die Messe Haus.Bau.Ambiente statt.

    Kern-Haus Erfurt begrüßt die Interessierten

  • Nahezu 9000 Besucher kamen zur Messekombination.

    Kern-Haus Erfurt informiert über das Thema Bauen


Auf rund 7.000 Quadratmetern Fläche bot die Messe für modernes Bauen und Leben, die Haus.Bau.Ambiente, den fast 9.000 Besuchern ein vielseitiges Angebot an Produkten und Dienstleistungen aus der Bau- und Handwerksbranche. Die Messe fand vom 09. bis 11. November statt und auch Kern-Haus Erfurt war vertreten. Ob es Fragen zum klassischen Hausbau oder zur Finanzierung gab, die fachkundigen Unternehmen und Handwerker unterschiedlicher Gewerke konnten alle beantworten. Ein besonderer Fokus lag dieses Jahr auf dem Thema "Energie". Auch Kern-Haus konnte hier seine innovativen Häuser präsentieren.