Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Hausbesichtigung am 28.09.2014 in Nordhausen

Bei strahlendem Sonnenschein wurden Interessierte, Gäste, Nachbarn und Kern-Haus Bauherren begrüßt.

  • Hausbesichtigung eines Futura Pult mit Garage

    Hausbesichtigung eines Futura Pult mit Garage

  • Hausbesichtigung: Ein Grund zum Feiern!

    Hausbesichtigung: Ein Grund zum Feiern!

  • Hausbesichtigung mit Kern-Haus Erfurt und Bauinteressenten

    Hausbesichtigung mit Kern-Haus Erfurt und Bauinteressenten


Am Sonntag, 28.09.2014, gab es für alle Interessierten die Möglichkeit in Nordhausen ein Kern-Haus, Typ Loop Pult, zu besichtigen und bei einem Rundgang mit der Bauherrin zu Fragen ins Gespräch zu kommen. Das Angebot wurde rege angenommen, ob mit Auto, zu Fuß oder auch per e-bike. Es gab Grundstücksangebote vor Ort, erste Finanzierungen konnten gerechnet werden und auch die Nachbarschaft warf ein Blick ins neue Haus. Bei super Wetter konnte man Leckeres vom Grill und kühle Getränke so richtig genießen.