Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Menschenkicker traf Kern-Haus Team Erfurt

Sommer, Sonne und jede Menge Bälle... Auf dem Sportplatz gab es jede Menge zu erleben.

  • Nach einem ersten Wettbewerb sind alle wieder zusammen.

    Hier geht es gemeinsam ganz schön sportlich zu.

  • Jede Menge Spaß mit Seifenblasen.

    Jede Menge Blubberblasen...

  • So schön kann Pause sein.

    Ein Kind schon im Haus

  • Andrang in der Kinderecke

    Beim Kinderschminken heißt es wie immer schön still sitzen.

  • Für eine Bratwurst ist immer Zeit.

    In der Spielpause gab es Deftiges vom Grill.

  • On tour auf dem Fußballfeld

    Super Stimmung auch bei heißen Wetterlagen

  • Ein bunt gemischtes Team am Start

    Gemeinsam spielt es sich immer besser

  • Team Schwalenberg hat eindeutig gewonnen.

    Hier ging es fleißig auf Torjagd.

  • Wo ist denn nur der Ball?

    Auch die Jüngsten waren mit im Einsatz


Am letzten Sonnabend im August 2019 lud das Kern-Haus Team Erfurt ganz in der Nähe der Verkaufsniederlassung zu einem sportlichen Tag ein. Auf dem Menschenkicker konnten sich ab den Vormittagsstunden die Teams beweisen, wie schnell man doch am Ball sein muss, um dann auch mal das gegnerische Tor zu treffen. So gab es dort für Groß & Klein jede Menge Spaß. Vom körperlichen Einsatz konnte man sich bei jeder Menge Gesprächen ein wenig erholen. Viel Andrang herrschte in der schattigen Kinderecke. Ob Spielen, Malen, Seifenblasen oder Kinderschminken - Langeweile kam nicht wirklich auf. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Einen lieben Dank an unsere Gäste für den Besuch bei den doch so hochsommerlichen Temperaturen.