Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Ostereiersuche in Erfurt-Marbach

Am Karsamstag fand das diesjährige Osterfest von Kern-Haus Erfurt im Baugebiet Erfurt-Marbach statt.

  • Beim Bauherrenevent von Kern-Haus Erfurt hatten auch die Kinder ihren Spaß.

    Osterbasteln mit den Kleinen

  • Die Kinder durften auf Osternestsuche gehen.

    Süßigkeiten für die Kinder

  • Ostereiersuche in Marbach

    Von Groß bis Klein waren alle herzlich willkommen.

  • Das Kern-Haus Luna in Marbach konnte bei der Ostereiersuche besichtigt werden.

    Gleichzeitig konnte auch die Baustelle besichtigt werden.

  • Während die Eltern sich die Baustelle anschauen konnten, hatten die Kinder ihren Spaß.

    Die Kinder konnten basteln, malen und sich schminken lassen.

  • Der Grillmeister wartet vor dem Haus.

    Auch für das leibliche Wohl wurde wieder gesorgt.

  • Viele Kinder haben sich als Tiere schminken lassen.

    Auch das Kinderschminken war wieder beliebt.


Zum ersten Mal lud Kern-Haus Erfurt zur Ostereiersuche ein. Das kleine Fest fand im Baugebiet Marbach am Rande der Thüringer Landeshauptstadt statt. Treffpunkt für einen Rundgang mit dem Vertriebsteam war das Architektenhaus Luna, aktuell im Gewerk Innenausbau. Während die Kleinen ihre Osterkörbe suchten, konnten die Eltern die Baustellen in Ruhe besichtigen. Vom Tiefbau, Bodenplatte bis hin zu den Maurerarbeiten und dem Dachstuhl gab es hier einige der begehrtesten Einfamilienhäuser zu sehen. Die Kinder konnten sich schminken lassen, Osterbilder ausmalen und basteln. Für das leibliche Wohl gab es Deftiges vom Grill.

Verfolgen Sie gerne das <link https: www.kern-haus.de erfurt bautagebuecher tagebuch-1110 external-link-new-window internal link in current>Bautagebuch des Kern-Hauses Luna in Marbach weiter.