Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Rohbaubesichtigung in Erfurt-Vieselbach

In der Nähe der Landeshauptstadt Thüringens lud Kern-Haus zur Besichtigung ein.

  • Nach der Estrichtrocknung gibt es die Möglichkeit das Kern-Haus zur Rohbaubesichtigung zu bestaunen.

    Eingeladen sind alle Interessierte für einen Rundgang durch das Haus.

  • Die Bauberatung steht für Fragen gern zur Verfügung.

    Bauberaterin Heike Hellbach, rechts im Bild, mit Interessenten im Gespräch.

  • Im Anschluss an die Rohbaubesichtigung gibt es nach Vereinbarung die Möglichkeit eines individuellen Beratungstermines.

    Erst eine Besichtigung und dann geht es weiter zum Finanzierungstermin.

  • Für die Kinderunterhaltung war bestens gesorgt.

    Für die Jüngsten gab es Kinderschminken und die Eltern können sich in Ruhe das Haus anschauen.

Am Sonnabend, 03.09.2016, hatte das Kern-Haus Team Erfurt in Vieselbach zur Hausbesichtigung eingeladen. Eine gute Möglichkeit für Interessierte und Gäste Einblick in ein klassisches Einfamilienhaus vom Typ Family mit Satteldach zu nehmen. So waren Viele der Einladung gefolgt und konnten vor Ort auch mit den Bauherren zu individuellen Fragen sprechen. Aber auch Bauberatung und Bauleitung standen erklärend zur Seite. Für die Jüngsten gab es Kinderschminken und im Anschluss an die Veranstaltung gab es die Möglichkeit eine Baufinanzierung rechnen zu lassen. Herzlich willkommen zu unserer nächsten Veranstaltung am 17.09.2016 in Erfurt-Bindersleben.

Diese Seite merken