Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Referenzen

Realisierte und derzeitige Projekte von Kern-Haus Erfurt

Bauen im Wohngebiet Erfurt-Marbach

Marbach ist ein Ortsteil im Nordwesten von Erfurt mit rund 4.000 Einwohnern. Der Ort bietet mehrere Einkaufsmöglichkeiten vom Bäcker über eine Imkerei bis hin zum Supermarkt sowie einer Gaststätte. Ein Kindergarten befindet sich vor Ort, durch Bus und Straßenbahn sind die Thüringer Landeshauptstadt und somit auch die Schulen einfach zu erreichen.

Das Baugebiet MAR 414 „Stendaler Straße“ wird nach Bebauungsplan bebaut. Es entstehen in erster Linie Einfamilienhäuser als Satteldachhäuser, auf Wunsch auch mit Garage und/ oder Carport. Kern-Haus wird in diesem Baugebiet 14 Architektenhäuser, vorrangig aus der Edition Paulo, für viele junge Familien errichten. Das erste Bauvorhaben konnte schon Ende 2017 beginnen. Weitere folgen nun zeitnah in 2018. Im Baugebiet wird von Kern-Haus ein mobiler Standpunkt eingerichtet. Dort haben die Bauherren vor Ort die Möglichkeit, die Bauleitung auf dem kurzen Weg zu kontaktieren und eine Begehung der Baustelle gemeinsam zu ermöglichen.

Zum Kennenlernen der zukünftigen Nachbarn richtete Kern-Haus im September 2017 ein großes Straßenfest in Marbach aus. Dort konnten die baldigen Eigenheimbesitzer gemeinsam mit ihren Verkaufsberatern von Kern-Haus vor ihrem Grundstück sowie ihrem Bauschild mit ihrem Traumhaus darauf posieren.

Kern-Haus baut in Erfurt-Marbach 14 Architektenhäuser

Erste Hausübergabe 2018 in Erfurt-Marbach

Kern-Haus Kunden schreiben

"Unsere Zeit bei Kern-Haus war insgesamt sehr spannend. Wir haben im November 2017 mit der Grundsteinlegung begonnen und durften nun im September 2018 in unser fertiges Haus einziehen. Insgesamt sind wir mit der Beratung und dem Kundenservice von Kern-Haus Erfurt zufrieden. Besonders unser Kundenberater, Herr Patrick Peter, war stets bemüht und hat neue Ideen und Vorschläge bei der Planung mitgebracht. Auch unsere Kinder waren bei der vielen Zeit in der Erfurter Niederlassung immer gern gesehen und hatten ebenso Spaß an den Besuchen wie wir. Der Bau lief, wie wohl jeder Bauherr kennt, natürlich nicht komplett reibungslos, aber im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt. Wir freuen uns nun schon sehr auf die bevorstehende Zeit in unserem neuen Eigenheim.

Danke und liebe Grüße aus Marbach"

Bilder vom Haus

Stolze Bauherren

Baugebiet Erfurt Marbach Bauherr vor Bauschild mit dem Kern-Haus Luna
Bauherr vor Bauschild mit dem Kern-Haus Luna Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherr vor Bauschild mit dem Kern-Haus Luna Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Aura Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Komfort Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Loop Classic Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Luna Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherrin vor Bauschild mit dem Kern-Haus Aura Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Komfort Baugebiet Erfurt-Marbach
Bauherren vor Bauschild mit dem Kern-Haus Luna Baugebiet Erfurt-Marbach

Die Massivhäuser entstehen

Familienhaus von Kern-Haus im Baugebiet Erfurt-Marbach
Ein Kern-Haus Luna entsteht im Baugebiet in Erfurt-Marbach.
Rohbau des Erdgeschosses ist abgeschlossen
Rohbau eines Familienhauses Aura von Kern-Haus entsteht
Rohbau eines Loop Classic von Kern-Haus entsteht
Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen im Baugebiet Erfurt-Marbach
 
Diese Seite merken