Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Moderne Architektur! Futura Bauhaus in Mettlach-Faha

Klar und ganz ohne Schnörkel präsentiert sich das Futura Bauhaus und bietet außerdem genügend Platz für die ganze Familie zur individuellen Gestaltung. Genau das Richtige für Fam. P., die sich damit ihren Wohntraum erfüllt.

Innenausbau

  1. Installierte Heizung.

    Die Heizung wurde installiert.

  2. Der Estrich wurde verlegt.

  3. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Innenwände wurden verputzt.

  5. Die Leichtbauwände wurden zum Teil verkleidet und die Sanitärrohinstallation ist in Arbeit.

  6. Der Innenausbau hat begonnen! Die Leichtbauwände werden gestellt.

Rohbau

  1. Die Fertiggarage wurde aufgestellt.

  2. Das Gerüst wurde abgebaut, das Haus ist nun von aussen fertig.

  3. Verputztes Haus.

    Das Haus wurde verputzt.

  4. Die Solaranlage wurde auf dem Dach montiert.

  5. Das Dach wurde abgedichtet.

  6. Die Fenster wurden eingebaut, der Rohbau wurde damit geschlossen. Nun geht es auf dem Dach weiter.

  7. Das Obergeschoss steht!

  8. Das Erdgeschoss steht!

  9. Die Bodenplatte wird gegossen!

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet

Planung

  1. Die Planung ist abgeschlossen