Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Auf der Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum

Kern-Haus Halle/Leipzig lud erneut Bauherren zum Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof nach Threna ein.

  • Bauherren Treff auf Tannenhof Threna

    Die eingeladenen Bauherren trafen sich auf dem Tannenhof in Threna.

  • Tannenhof Threna

    Auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsbaum haben die Bauherren auf dem Tannenhof die Qual der Wahl.

  • Mutter mit Kind auf Tannenhof

    Die kleine Bauherrin scheint sich noch unsicher zu sein, welcher Baum es sein soll.

  • Bauherr mit Weihnachtsbaum

    Dieser Bauherr hat seinen Wunsch-Weihnachtsbaum bereits gefunden.

  • Weihnachtsbaum mit Bauherren-Familie

    Auch diese Familie ist überglücklich, den diesjährigen Weihnachtsbaum gefunden zu haben.

  • Bauherren auf Tannenhof Threna

    Die Bauherren aus Halle freuen sich über den selbst geschlagenen Baum sowie die anschließende Verköstigung.


Wie jedes Jahr hatten die Bauherren von Kern-Haus die Möglichkeit, den schönsten Weihnachtsbaum selbst zu schlagen. Die Stimmung war toll und an jeder Ecke hörte man Kommentare wie: "Nein Schatz, nicht gleich den Ersten", "Der da drüben ist doch schöner" oder "Nein, der ist es doch nicht". Und doch fand jede Familie ihren Baum.

In gemütlicher Runde wurde bei Glühwein und Bratwurst über das letzte Jahr philosophiert und alle wissen, dass sie sich im nächsten Jahr wiedersehen.