Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Brot & Salz für ein Apartmenthaus von Kern-Haus

Ein exklusives Apartmenthaus entstand mit Kern-Haus Halle in Naumburg. Nun durften die Eigentümer endlich den Schlüssel hierfür in Empfang nehmen.

  • Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser mit Bauherren bei Hausübergabe des Appartmenthaus in Naumburg

    Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser beglückwünscht die Bauherren zu ihrem neuen Appartement-Haus.

  • Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser bei Übergabe von Brot und Salz für Hausübergabe in Naumburg

    Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser übergibt dem Bauherren das traditionelle Hausübergabegeschenk: Brot und Salz.

  • Architektenzeichnung

    Kern-Haus Architekt André Grundmann entwarf nur für dieses Bauvorhaben eine Zeichnung, nach der der Bau realisiert werden soll.

  • Fertigstellung Außenputz und Balkon an Kern-Haus Apartementhaus in Naumburg

    Der Außenputz und die Arbeiten am Balkon wurden fertig gestellt.


Ein ganz besonderes Projekt verwirklichte Kern-Haus Halle in Naumburg: Hier entstand in 8 Monaten Bauzeit ein Apartmenthaus mit zwei Wohneinheiten auf einer bereits bestehenden Tiefgarage. Durch diese waren Architekt, Statiker und Bauleiter auf ganz eigene Besonderheiten bedacht. Archtiekt André Grundmann zeichnete bereits im Vorfeld einen Entwurf des Hauses, wie dieser auf der Garage umgesetzt werden kann. Fast eins zu eins steht dieses nun zum Anfassen in Naumburg.

Verkaufsberaterin Ute Kaiser von Kern-Haus Halle ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Schlüssel- und damit Hausübergabe für dieses Haus persönlich zu begleiten. Nachdem mit Bauleiter Frank Weigend letzte Details besprochen wurde, konnte der Schlüssel zum Haus übergeben werden. Und selbstverständlich gab es auch das gebräuchliche Brot und Salz, um die Hausübergabe perfekt zu machen.

Künftig haben Reisende in Naumburg nun die Chance, in den "Ambiente Apartments", umgesetzt von Kern-Haus, zu übernachten.