Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Richtfest in Braschwitz - Der letzte Nagel wird eingeschlagen

Mit Freude und Stolz zeigten die Bauherren ihren Gästen beim Richtfest in Braschwitz ihr Kern-Haus Signum.

  • Bauherrin schlägt letzten Nagel in Dachstuhl des Kern-Haus Rohbaus in Halle Braschwitz

    Die Bauherrin schlägt unter den wachsamen Augen des Zimmermanns den letzten Nagel in den Dachstuhl.

  • Bauherren auf Gerüst mit Zimmermann bei Richtfest in Halle Braschwitz

    Der Zimmermann hat den Richtspruch verlesen. Danach wird natürlich angestoßen.

  • Kern-Haus Rohbau mit Richtkrone und Zimmermann, Verkaufsberaterin Ute Kaiser und Bauherrin in Halle Braschwitz

    Ohne sie läuft kein Richtfest: Die Zimmermänner, Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser und die glückliche Bauherrin.

  • Gäste auf Richtfest des Kern-Haus in Halle Braschwitz

    Viele Gäste waren zum Richtfest gekommen und freuten sich mit dem Bauherrenpaar über den Baufortschritt.

Zahlreiche Freunde und Familienangehörige kamen der Einladung zum Richtfest der Bauherren nach. Diese waren sichtlich stolz und präsentierten den Gästen, darunter auch Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser, den Rohbau ihres Traumhauses.

Bevor jedoch ordentlich gefeiert wurde, mussten die Bauherren noch eine wichtige Aufgabe erledigen: Zusammen mit dem Zimmermann stiegen die Bauherren auf das Gerüst und mussten nach Verlesen des Richtspruches den letzten Nagel in den Dachstuhl schlagen. Nachdem das geschafft war, konnte angestoßen und ordentlich gefeiert werden.

Kern-Haus Halle wünscht den Bauherren alles Gute zum Richtfest und bedankt sich für das Vertrauen!