Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle Infopaket anfordern

Sommerfest der Bauherren auf der Moritzburg

Wie jedes Jahr lud die Geschäftsleitung von Kern-Haus Halle sowie Verkaufsberaterin Ute Kaiser zum Sommerfest auf die Moritzburg in Halle ein.

  • Bauherren und Kern-Haus Halle auf der Moritzburg

    Kern-Haus Halle lud ihre Bauherren zum alljährlichen Sommerfest ein - dieses Mal auf die Moritzburg nach Halle.

  • Charlotte Hochstädter und Ute Kaiser im Gespräch mit Bauherr

    Nach erfolgten Einzug war es Zeit für spannende Gespräche, wie hier mit Geschäftsleitung Charlotte Hochstädter und Verkaufsberaterin Ute Kaiser.

  • Clown Paul und Kinder auf Sommerfest

    Clown Paul verzauberte die Kleinsten.

  • Kinder bei Sommerfest von Kern-Haus Halle auf Moritzburg

    Riesige Seifenblasen - die Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

  • Luftballons mit Wünschen

    Die an Luftballons befestigten Wünsche heben ab - und werden sich hoffentlich bald erfüllen.

  • Feuershow auf Moritzburg Halle

    Eine spektakuläre Feuershow begeisterte die anwesenden Bauherren und Gäste.

Die Moritzburg ist ein im 15. Jahrhundert errichtetes Schloss in der Stadt Halle/Saale. Sie beinhaltet zudem ein Kunstmuseum mit modernen und zeitgenössischen Ausstellungen.

Kern-Haus Halle lud Bauherren und ihre Familien zum Sommerfest auf die Burg ein. Die Kleinsten erhielten Besuch von Clown Paul und ließen ihre Ballons mit vielen Wünschen in den Himmel steigen, während die Bauherren interessanten Gesprächen lauschten.  In den Abendstunden wurden diese mit einer spekatkuläern Feuershow verzaubert.

Diese Seite merken