Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Komfortable Doppelhaushälfte in Bammental

Eines war schnell für den Bauherren klar: Er will sich sein Eigenheim ganz nach seinen Vorstellungen schaffen und genug Platz und Raum haben, um in Ruhe und Geborgenheit die Seele baumeln zu lassen. Deshalb entschied er sich für das innovative und komfortable Kern-Haus Komfort in Bammental.

Wohnphase

  1. 5 Bilder

    Wir können nun einen Blick in das neue Heim unseres Bauherren aus Bammental werfen! Alles TOP! Ein glücklicher Bauherr, wir haben es geschafft.

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Lackspanndecken lassen die Räume noch moderner wirken! Auch die Treppe sowie das fertige Bad im Obergeschoss und das Gäste-WC glänzen.

  2. Die Fliesen in den Sanitärbereichen sind verlegt und der Technikraum wird fertig gestellt.

  3. Die Sanitäranlagen wurden installiert und die Duschnische ist gefliest.

  4. Die Fußbodenheizung ist im gesamten Haus verlegt worden.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 6 Bilder

    Bei winterlichen Temperaturen draußen hat Kern-Haus Heidelberg für den Bauherren ein unvergessliches Rohbaufest in seinen eigenen vier Wänden organisiert. Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung mit Heizkörpern und Deko.

Grundsteinlegung

  1. Bei schönstem Sonnenschein durfte Bauherr A. gemeinsam mit den Kern-Haus-Mitarbeitern Martin Krause und Urs Willaredt die Grundsteinlegung feiern.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Bodenplatte wird erstellt.

  2. Das Grundstück wird vorbereitet, sodass die Bodenplatte gegossen werden kann.

Planung

  1. Planung der individuell geplanten Doppelhaushälfte Twin XL von Kern-Haus in Bammental

    Frontansicht der Werkplanung. So soll das künftige Eigenheim von Herrn A. in Bammental aussehen.

  2. Die Vorbereitungen laufen. Hier wird bald richtig was los sein.

Diese Seite merken