Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Architektenhaus Aura mit Keller in Eppingen

Die sehr herzliche, griechische Familie M. hatte sich schnell für den Hausbau mit Kern-Haus Heidelberg entschieden. Auf ihrem Grundstück in Eppingen soll das Architektenhaus Aura mit Keller gebaut werden – ein Haus mit besonderer Ausstrahlung!

Innenausbau

  1. Das individuell geplante Einfamilienhaus Aura von Kern-Haus in Eppingen mit fertig verputzter Außenfassade

    Während im Haus der Innenausbau auf Hochtouren läuft, wurde die Außenfassade fertiggestellt.

Rohbau

  1. Nun wird das Dach eingedeckt.

  2. Nachdem auch die Wände des Dachgeschosses gesteckt wurden, ist jetzt der Dachstuhl an der Reihe.

  3. Erdgeschosswände des individuell geplanten Einfamilienhauses Aura von Kern-Haus in Eppingen

    Die Wände des Erdgeschosses sind gesteckt.

  4. Weiter geht es mit dem Bau des Kellergeschosses.

  5. Bodenplatte des individuell geplanten Einfamilienhauses Aura von Kern-Haus in Eppingen

    Die Bodenplatte ist fertig.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Heute feierten die Bauherren die Grundsteinlegung für ihr künftiges Eigenheim.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Baustellenvorbereitungen haben begonnen und werden strengstens vom Bauleiter überwacht!

Planung

  1. Familie M. hat ein Grundstück in Hanglage in Eppingen erworben und möchte darauf das Architektenhaus Aura mit Keller bauen.

Show all
Diese Seite merken