Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Wohntraum mit Keller in Bad Schönborn

In Bad Schönborn hat Kern-Haus Heidelberg den individuellen Wohntraum von Familie P. erfüllt und ein großes, frei geplantes Einfamilienhaus mit Keller gebaut. Im Erdgeschoss ist ein großzügiger und lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche entstanden. Ein Duschbad, ein kleiner Abstellraum sowie ein Home-Office haben hier ebenfalls Platz gefunden. Das Dachgeschoss wird vom Eltern-Schlafzimmer, zwei Kinderzimmern sowie einem geräumigen Familien-Badezimmer eingenommen. Im Keller sind unter anderem der Hauswirtschaftsraum, eine Werkstatt sowie ein Gästezimmer untergebracht. Hier hat die Familie viel Platz zum Wohlfühlen!

Innenausbau

  1. Auch der Sockel ist nun gestrichen. Ein schönes Kern-Haus!

  2. Der Innenausbau hat schon gute Fortschritte gemacht. Inzwischen wurden die Heizschleifen der Fußbodenheizung verlegt.

Rohbau

  1. Die Außenfassade ist fertig und das Gerüst wird abgebaut.

Show all
Diese Seite merken