Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Bauherreninformationsabend in Schwetzingen mit großer Beteiligung

Am 19. September konnten sich Bauinteressenten im Kern-Haus-Büro in Schwetzingen rund um die Themen Grundstück und Finanzierung informieren und beraten lassen.

  • Christian Mutschler und Dario Sauchelli beim Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Heidelberg in Schwetzingen

    Vertriebsleiter Christian Mutschler (l.) und Verkaufsberater Dario Sauchelli (r.) begrüßen die Interessenten zum Bauherreninformationsabend in Schwetzingen.

  • Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Heidelberg in Schwetzingen

    Dario Sauchelli stellte zunächst das Unternehmen Kern-Haus sowie seine Produkte und Leistungen vor.

  • Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Heidelberg in Schwetzingen

    Anschließend gab Grundstücksmanager Elmar Reinle Tipps und Hinweise rund um das Thema Grundstück.

  • Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Heidelberg in Schwetzingen

    Zum Abschluss informierte Sascha Becker von Fiscors - Die Finanzstrategen die Gäste rund um das Thema Baufinanzierung.

  • Bauherreninformationsabend von Kern-Haus Heidelberg in Schwetzingen

    Sowohl vor als auch nach der Veranstaltung standen die Kern-Haus-Mitarbeiter den Besuchern gerne für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.


 

 

Am Mittwoch, 19. September, veranstaltete das Team von Kern-Haus Heidelberg einen Bauherreninformationsabend in Schwetzingen und lud Interessierte sowie künftige Bauherren in seine Geschäftsräume ein. Im Vordergrund standen dabei die Themen Grundstück und Finanzierung. Nach einer Begrüßung durch Vertriebsleiter Christian Mutschler stellte Verkaufsberater Dario Sauchelli zunächst das Unternehmen Kern-Haus sowie seine Produkte und Leistungen vor. Im Anschluss gab Grundstücksmanager Elmar Reinle den Besuchern hilfreiche Tipps und Hinweise zur Grundstückssuche, zum Baurecht und zum Grundstückskauf. Zum Thema Baufinanzierung war der unabhängige Finanzexperte Sascha Becker von Fiscors – Die Finanzstrategen aus Worms zu Gast und informierte die Teilnehmer über die KfW-Fördermittel und weitere Finanzierungsmöglichkeiten.

Erfolgreiche Veranstaltung für Kern-Haus

„Wir haben den Bauherreninformationsabend in Schwetzingen zum ersten Mal in dieser Art ausgetragen und durften uns über sehr viele Anmeldungen freuen. Der große Teilnehmerandrang zeigte uns, dass solch eine Veranstaltung für viele Bauinteressenten sehr wichtig ist“, freut sich Christian Mutschler. Auch Dario Sauchelli zeigt sich zufrieden: „Nach den Vorträgen standen wir den Besuchern selbstverständlich noch für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung, was von allen gerne angenommen wurde. So konnten wir auch direkt einige Folgetermine vereinbaren. Alles in allem war es ein voller Erfolg!“

Wann der nächste Bauherreninformationsabend stattfindet, wird rechtzeitig unter Veranstaltungen bekannt gegeben.