Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Kern-Haus begeistert mit 3D-Rundgängen auf dem Mannheimer Maimarkt

Kern-Haus Ludwigshafen und Heidelberg präsentierten sich gemeinsam vom 28. April bis 8. Mai auf dem Mannheimer Maimarkt und begeisterten zahlreiche Interessenten mit 3D-Hausbesichtigungen.

  • 3D-Hausbesichtigung am Kern-Haus-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim

    Dank der 3D-Visualisierung erhalten die Besucher einen tollen Einblick in die Architektenhäuser.

  • Kern-Haus Ludwigshafen und Heidelberg präsentieren sich auf dem Maimarkt in Mannheim

    Zehn Tage lang präsentierten sich Kern-Haus Ludwigshafen und Heidelberg gemeinsam an diesem Stand auf dem Mannheimer Maimarkt.

  • Gespräche am Kern-Haus-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim

    Gerne hat Verkaufsberater Dario Sauchelli am Kern-Haus-Stand Fragen rund um den Massivhaushersteller beantwortet.

  • Kern-Haus Ludwigshafen und Heidelberg präsentieren sich auf dem Maimarkt in Mannheim

    Erstmals konnten Besucher und Bauinteressenten auf einer Messe ausgewählte Ideenhäuser von Kern-Haus in einem 3D-Rundgang besichtigen.

  • 3D-Hausrundgang am Kern-Haus-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim

    Für viele war der 3D-Rundgang eine ganz neue Erfahrung.

  • 3D-Hausrundgang am Kern-Haus-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim

    Während die Interessenten den 3D-Rundgang mit der Brille machen, versorgt Verkaufsberater Dario Sauchelli sie mit zusätzlichen Informationen zum jeweiligen Haus aus dem Katalog.

  • Kai Schenk im Gespräch am Kern-Haus-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim

    Kai Schenk, Grundstücksmanager bei Kern-Haus Ludwigshafen, war ebenfalls vor Ort und beantwortete die Fragen der Interessenten.


Vom 28. April bis zum 8. Mai fand der Maimarkt Mannheim, Deutschlands größte Regionalmesse, statt. Er ist spektakulärer Marktplatz mit 47 Hallen sowie großem Freigelände und lockt jedes Jahr um die 350.000 Besucher an. Kern-Haus Ludwigshafen und <link https: www.kern-haus.de heidelberg _blank external-link-new-window>Kern-Haus Heidelberg waren mit einem gemeinsamen Stand vor Ort und präsentierten Messebesuchern und Bauinteressenten erstmals auf einer Messe Kern-Häuser aus der <link https: www.kern-haus.de haeuser paulo _blank external-link-new-window von>Edition Paulo in 3D. Mit Hilfe einer VR-Brille konnten die Gäste einen virtuellen Rundgang durch die Architektenhäuser machen und sich so einen tollen Einblick in ihr mögliches künftiges Eigenheim verschaffen. Mit großem Interesse und Begeisterung wurde dieses Angebot wahrgenommen und die Kern-Haus-Mitarbeiter durften sich über zahlreiche neue Bauinteressenten freuen.