Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Charmantes Familienhaus in Rüsselsheim!

Das Satteldachhaus Cara zeigt schon von außen einige Besonderheiten und seinen ganz speziellen Charme: Neben einer flachen Dachneigung wurden Fenster im Drempelbereich für lichtdurchflutete Räume angebracht. Innen überzeugt das Architektenhaus mit einer klaren Grundrissaufteilung, die auf Wunsch der Bauherren F. individuell angepasst wurde.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Küche wurde aufgebaut.

  2. Die Fliesenarbeiten im Badezimmer wurden ausgeführt.

  3. 4 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt und der Estrich eingebracht.

  4. Die Innenwände sind verputzt.

  5. Die Sanitär- und Elektrorohinstallation wird ausgeführt.

Rohbau

  1. Der farbige Aussenputz ist fertig!

  2. Der Unterputz wurde aufgetragen.

  3. Die Fenster wurden eingebaut und das Dach eingedeckt - nun kann der Innenausbau beginnen.

  4. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. Das Dachgeschoss entsteht.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Planum wurde erstellt.

    Das Feinplanum wurde erstellt.

  2. Das Grundstück wurde gerodet - jetzt können die Erdarbeiten beginnen.

Planung

  1. Das passende Grundstück wurde gefunden.

    Das Baugrundstück

  2. Währen der Baudurchsprache wurden die Grundrisse an die Wünsche der Bauherren angepasst und die Planung erstellt.

Show all
Diese Seite merken