Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen Infopaket anfordern

Gelungenes Richtfest in Friedland - So besonders wie das Projekt -AKZENT-

Am 25.11.2015 wurde bei Familie H.-R. in Friedland die Fertigstellung des Dachstuhl mit einem zünftigen Richtfest gefeiert.

  • Der Dachstuhl steht!

    Der Dachstuhl steht!

  • Das muss gefeiert werden...

    Das muss gefeiert werden...

  • Auch in luftigen Höhen...

    Auch in luftigen Höhen...

  • ...kann angestoßen werden.

    ...kann angestoßen werden.

  • Zum Richtfest kamen viele Nachbarn und Freunde

    Zum Richtfest kamen viele Nachbarn und Freunde

  • Die Stimmung war gut...

    Die Stimmung war gut...

  • ...es war eine gelungenes Fest

    ...es war eine gelungenes Fest

  • Ein weiterer Abschnitt der Bauphase wurde damit feierlich abgeschlossen.

    Ein weiterer Abschnitt der Bauphase wurde damit feierlich abgeschlossen.

Das Fest war gut besucht und trotz trübem Wetter und bedecktem Himmel waren Familie, Freunde und Nachbarn in großer Zahl erschienen. Natürlich fehlten auch Handwerker und Zimmerleute nicht. Die Stimmung war gelöst und fröhlich und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Eine tolle Gelegenheit für die Bauherren, freundschaftliche Kontakte mit den neuen Nachbarn zu knüpfen.

Diese Seite merken