Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Grundsteinlegung mit emotionaler Überraschung.

Ein besonderer Moment - die Grundsteinlegung. Aber die Bauherrin ahnt nicht, dass noch eine Überraschung auf Sie wartet.

  • Erinnerungsstücke, Wünsche und persönliche Andenken werden in den Grundstein gelegt.

    Erinnerungsstücke, Wünsche und persönliche Andenken werden in den Grundstein gelegt.

  • Der Bauherr macht den ersten Spatenstich.

    Der Bauherr macht den ersten Spatenstich.

  • Der Grundstein wird in die Grube gelegt.

    Der Grundstein wird in die Grube gelegt.

  • Noch ein Kuss und dann kann der Grundstein vergraben werden.

    Noch ein Kuss und dann kann der Grundstein vergraben werden.

  • Auf den Baustart!

    Auf den Baustart!

  • Papa wird von den Kindern unterstützt damit die Überraschung gelingt.

  • Eine besondere Überraschung.

    Eine besondere Überraschung.

  • "Willst du mich heiraten...?"

    "Willst du mich heiraten...?"

  • "Ja, ich will...l!"

    "Ja, ich will...!"

  • Die Überraschung ist gelungen und die Bauherrin überwältigt.

    Die Überraschung ist gelungen und die Bauherrin überwältigt.

  • Ein Heiratsantrag mit roten Rosen.

    Ein Heiratsantrag mit roten Rosen.

  • Nun ist das Familienglück komplett.

    Nun ist das Familienglück komplett.

  • Jetzt kann gefeiert werden.

    Jetzt kann gefeiert werden.


Als wäre so eine Grundsteinlegung nicht schon emotional genug. Nein, der Bauherr setze noch das Sahnehäubchen drauf und machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Blumen, Tränen und Emotionen pur – jetzt ist das Glück perfekt. Das Häuschen ist geplant und der erste Spatenstich erfolgt. Nun wird auch noch geheiratet… Herzlichen Glückwunsch!