Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Harmonie pur! Frei geplanter Wohntraum in Polch!

Viel Freiraum und Tageslicht! Bauherrenfamilie S. und K. hatte ganz eigene Vorstellungen von ihrem persönlichen Traum vom Wohnen. Eine klassisch-moderne Außenansicht sowie eine praktische und familiäre Raumgestaltung, die viel Komfort für alle Bewohner bietet. Außerdem wurde ein praktischer Keller mit eingeplant. In Polch entsteht das individuelle Traumhaus der Bauherren S. und K. - so erfüllt Kern-Haus Wunsch-Wohnträume!

Innenausbau

  1. Die Deckenplatten wurden verspachtelte und somit geschlossen.

  2. Der Innenputz wurde aufgetragen.

  3. Der Estrich wurde verlegt.

  4. Die Fußbodenheizung wurde verlegt.

  5. Rohinstallation von Elektro und Sanitär.

  6. Einzeichnung der Rohinstallation von Sanitär und Elektro

  7. Die Leichtbauwände wurden befestigt.

Rohbau

  1. Das Haus wurde von außen verputzt.

  2. Das Dach ist fertig gedeckt.

  3. Die Lattung ist fertig.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. Die Arbeiten für den Aufbau des Dachgeschosses sind abgeschlossen.

  6. Nachdem die Decke verlegt wurde, geht es nun mit dem Aufbau des Dachgeschosses weiter.

  7. Das Erdgeschoss ist fertig.

  8. Der Keller wurde abgedichtet und die Baugrube verfüllt.

  9. Das Kellergeschoss wurde fertiggestellt.

  10. Die Bodenplatte wird bewehrt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Baugrube wurde ausgehoben und das Planum erstellt.

  2. Bald kann es los gehen! Die Grobabsteckung wurde vorgenommen.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Traumhaus wurden mit Kern-Haus Architekt Volker Spitz besprochen.

Diese Seite merken