Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Maximaler Wohnkomfort! Stadtvilla Aurelio In Ransbach-Baumbach.

Die Stadtvilla Aurelio bietet auf zwei Geschossen großzügige Räume, die einem hohen Anspruch an maximalen Wohnkomfort gerecht werden. Die exklusive Architektur wird durch eine Vielzahl an Fenstern bestimmt, die die Innenräume der Stadtvilla zu einem lichtdurchfluteten Wohnerlebnis machen. Der große Eingangsbereich, der einen herrlichen Blick auf die Galerie des Obergeschosses bietet, hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck. Der Grundriss der Stadtvilla wurde individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst und um einen praktischen Keller erweitert. Gut gewählt, perfekt geplant!

Wohnphase

  1. Das Haus ist fertig und die Außenanlage wurde bepflanzt.

    Das Haus ist fertig und die Außenanlage wurde bepflanzt.

  2. Die Pflasterarbeiten sind fertiggestellt und der Garten vorbereitet.

    Die Pflasterarbeiten sind abgeschlossen und die Gartenfläche vorbereitet.

  3. Die Aussenarbeiten haben begonnen.

  4. 4 Bilder

    Die Bäder sind fertig, die ersten Möbel werden aufgestellt, das Haus kann nun bewohnt werden.

Innenausbau

  1. 8 Bilder

    Der Einzug rückt näher! Die Küche wurde aufgebaut, das Treppengeländer wurde angebracht, die Türen wurden eingebaut und die Bäder sind fertig.

  2. Der Kaminofen wurde gemauert.

  3. 4 Bilder

    Die Wände werden tapeziert und die Bäder nehmen Form an.

  4. 4 Bilder

    Die Treppe wurde gefliest, nun werden die Fliesenlegearbeiten an den Böden und den Bädern weitergeführt.

  5. Der Estrich wurde verlegt.

  6. 4 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde fertig verlegt, nun folgt der Estrich.

  7. Heute wird die Fussbodenheizung verlegt.

  8. 4 Bilder

    Die Wände werden verputzt.

  9. 4 Bilder

    Die Rohrleitungen wurden verlegt und die Heizkreisverteiler wurden installiert.

  10. Die Sanitärrohinstallation wird ausgeführt.

  11. 4 Bilder

    Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  12. 4 Bilder

    Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Elektrorohinstallation wurde vorbereitet.

  13. Jetzt geht es im Inneren weiter! Das Dach wird gedämmt.

Rohbau

  1. Das Garagentor wurde eingebaut.

  2. Stadtvilla aktuelle Ansicht.

    Und so sieht die Stadtvilla jetzt aus.

  3. Stadtvilla aktuelle Ansicht.

    So sieht die Stadtvilla jetzt von aussen aus.

  4. Die Eindeckung des umlaufenden Vordaches und der Garage wurden fertiggestellt.

  5. Die Garage und das umlaufende Vordach wurden gedeckt.

  6. Der umlaufende Dachüberstand wird gestrichen.

  7. Das Haus ist fertig verputzt.

  8. 4 Bilder

    Das Haus wird mit dem Unterputz versehen.

  9. 5 Bilder

    Der Dachstuhl der Garage wurde gerichtet. Gleichzeitig wurde die Unterkonstruktion für das umlaufende Vordach gefertigt.

  10. Das Dach wird gedeckt.

  11. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet, die Unterspannbahn wurde aufgebracht und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  12. 4 Bilder

    Es geht voran! Das Dachgeschoss ist fast fertig.

  13. 4 Bilder

    Das Obergeschoss wird gemauert.

  14. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt und die Betontreppe wurde eingebaut.

  15. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht! Nun kann bald die Geschossdecke verlegt werden.

  16. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  17. Das Material wurde geliefert, nun kann bald gemauert werden!

  18. Der Keller wurde verfüllt.

  19. 4 Bilder

    Der Keller wurde gedämmt.

  20. Der Keller wurde gestellt. Gerade wird die Treppe an ihren Platz gebracht.

  21. Die Bewährung wurde in die Schalung gebracht. Danach wird die Schalung mit Beton ausgegossen.

  22. Jetzt geht es los! Die Schalung für die Bodenplatte wird gefertigt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen des Grundstücks sind abgeschlossen.

  2. Die Vorbereitungen des Grundstücks haben begonnen.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zur Traumvilla Aurelio wurden besprochen.

Show all