Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Das perfekte Familienhaus! Family in Koblenz-Güls

Das Architektenhaus Family überzeugt mit seiner klassischen und klaren Architektur. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die wohnlichen Innenräume. Der großzügige Wohn-/Essbereich mit offener Küche besitzt einen Sonnenerker und einen direkten Zugang zur praktischen, überdachten Terrasse. Für Bauherr W. wurde der Grundsriss an die individuellen Wünsche und Vorstellungen angepasst. Das ideale Haus für die ganze Familie!

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Wände wurden verputzt.

  2. 4 Bilder

    Die Sanitär- und Elektrorohinstallationen wurde ausgeführt.

  3. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt, die Wände wurden verkleidet und die Decke wurde gedämmt.

Rohbau

  1. Verputztes Haus.

    Das Haus wurde verputzt.

  2. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  3. Die Unterspannbahn und die Dachlattung wurde aufgebracht. Nun kann das Dach gedeckt werden.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wurde gemauert, nun wird die Geschossdecke verlegt.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken