Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Stufenlos und komfortabel - Balance in Braubach!

Auf der Basis des Bungalow Balance erfüllen sich die Bauherren S. und S. ihren persönlichen Traum vom Wohnen. Der Grundriss des ebenerdigen Traumhauses wurde an die individuellen Vorstellungen und Wünsche der Bauherren angepasst. Große Fensterflächen, die für lichtdurchflutete Wohnräume sorgen, schenken der Fassade ein ganz besonderes Aussehen. Die große, überdachte Terrasse lädt zum Genießen und Entspannen mit Freunden ein. So entsteht der persönliche Wohntraum der Bauherren – gut durchdacht und individuell geplant!

Innenausbau

  1. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Dämmung wurde angebracht und die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  2. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  3. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gefertig und das Erdgeschoss steht bereits! Heute wurde der Dachstuhl geliefert und gerichtet.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Wohntraum der Bauherren wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken