Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Charme hat ein Zuhause! Cara in Hausten!

Das Satteldachhaus Cara zeigt schon von außen einige Besonderheiten und seinen ganz speziellen Charme: Neben einer flachen Dachneigung wurden Fenster im Drempelbereich für lichtdurchflutete Räume angebracht. Von innen überzeugt das Architektenhaus mit einer klaren Konzeption und zwei Vollgeschossen. Der Grundriss wurde individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst, der Eingang wurde verlegt und die Anordnung der Fenster verändert. So entsteht in Hausten der maßgeschneiderte Wohntraum der Bauherren!

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Wände wurden tapeziert, die Böden verlegt und die Fließarbeiten abgeschlossen.

  2. Der Estrich wurde verlegt.

  3. Die Fußbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Elektro- und Sanitärrohinstallation wurde errichtet.

  5. Angezeichnete Elektrorohinstallation.

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und die Fenster wurden eingebaut. Nun wurde die Elektrorohinstallation vorgezeichnet.

Rohbau

  1. Der Rohbau wurde geschlossen und das Dach wurde eingedeckt.

  2. Der Dachstuhl wurde gerichtet und die Unterspannbahn wurde aufgebracht.

  3. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss ist fertig, das Mauerwerk wurde ausbetoniert und die Geschossdecke wurde verlegt.

  4. Das Erdgeschoss steht und der Kern Haus LKW liefert Material beim ersten Schnee.

  5. Das Erdgeschoss wird gemauert.

  6. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird eingeschalt.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Die Grundsteinlegung, inklusive Grundsteintaufe hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken