Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Innovativ und komfortabel - Komfort in Rüber!

Das Haus Komfort besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht genauso wie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Die 122 Quadratmeter des Hauses bieten angenehm viel Platz für die Familie. Der Grundriss, die Anordnung der Fenster, sowie die Raumaufteilung des Hauses wurden an die individuellen Wünsche der Bauherren angepasst. Gut gewählt – perfekt geplant!

Innenausbau

  1. Die Leichtbauwände wurden verspachtelt und somit geschlossen.

  2. Estricheinbringung

    Der Estrich wurde verlegt.

  3. Die Fußbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Vorbereitungen für die Fußbodenheizung sind im vollen Gange.

  5. Der Innenputz ist fertig.

    Der Innenputz wurde aufgetragen.

  6. Die Leichtbauwände wurden beplankt.

  7. Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wurde montiert und kann beplankt werden.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Die Außenputzarbeiten des Hauses wurden fertiggestellt.

  2. Der Unterputz wurde aufgetragen.

    Der Unterputz wurde aufgetragen.

  3. Die Solarmodule wurden montiert.

  4. 7 Bilder

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster eingebaut.

  5. Die Dachlatten wurden verlegt.

  6. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  7. Das Dachgeschoss wurde aufgebaut und betoniert.

  8. Das Erdgeschoss wurde aufgebaut.

  9. Die Bodenplatte wurde bewehrt und betoniert.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Heute wurde die Zeremonie der Grundsteinlegung gefeiert.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

    Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Traumhaus der Bauherren wurden mit Kern-Haus Architektin Carolin Mayer und Kern-Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem besprochen.

Show all
Diese Seite merken