Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Innovativ und komfortabel - Komfort in Rüber!

Das Haus Komfort besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht genauso wie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Die 122 Quadratmeter des Hauses bieten angenehm viel Platz für die Familie. Der Grundriss, die Anordnung der Fenster, sowie die Raumaufteilung des Hauses wurden an die individuellen Wünsche der Bauherren angepasst. Gut gewählt – perfekt geplant!

Innenausbau

  1. Der Innenputz wurde aufgetragen.

    Der Innenputz wurde aufgetragen.

  2. Die Leichtbauwände wurden beplankt.

  3. Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wurde montiert und kann beplankt werden.

Rohbau

Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

Planung

Show all
Diese Seite merken