Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Alles auf einer Ebene! - Bungalow Balance in Nastätten

Das Haus Balance verfügt über 4 Zimmer und bietet Familien ausreichend Platz. Durch bodentiefe Fensterelemente werden die Wohnräume lichtdurchflutet. Das geräumige Badezimmer des Hauses lädt Familien zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Von der überdachten Terrasse haben die Bewohner einen schönen Blick in den eigenen Garten. Ein ebenerdiger Wohntraum sollte es von Anfang an sein. Der Bungalow entsprach genau den Vorstellungen der Bauherren U., die schon heute an die Zukunft denken.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Der Boden wurde verlegt, die Sanitärobjekte angebracht, die Deckenleuchten montiert und die Küche eingebaut.

  2. Die Wandverkleidung wurde angebracht und die Fliesenarbeiten durchgeführt.

  3. Der Estrich wurde eingebracht und die Trockenbauwände sowie die Decke verspachtelt.

  4. Die Kunststoffrohre der Fußbodenheizung wurden verlegt und befestigt.

  5. Die Trockenbauwände wurden gestellt und die Rohinstallation von Elektro und Sanitär durchgeführt.

Rohbau

  1. Der Außenputz wird angebracht.

  2. Das Erdgeschoss wurde errichtet, die Fenster eingebaut und das Dach gedeckt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten wurden ausgeführt.

Planung

  1. Die Baudurchsprache mit den Bauherren ist erfolgt und der Hausbau kann beginnen.