Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Wohntraum auf einer Ebene! Balance in Polch

Bauherrenfamilie B. erfüllt sich mit Kern-Haus Ihren Wohntraum auf einer Ebene. In Polch entsteht für sie ein lichtdurchfluteter Bungalow mit praktisch geschnittenem Grundriss, überdachter Terrasse und viel Platz zum wohlfühlen. Ein Traumhaus mit vielen Qualitäten - gut gewählt!

Innenausbau

  1. Die Böden wurden verlegt.

  2. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  3. Eingebaute Heizung.

    Die Heizung wurde eingebaut.

  4. Der Estrich wurde verlegt.

  5. Die Wände wurden verputzt und die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  6. Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Elektro- und Sanitärrohinstallationen wurden ausgeführt.

  7. Die Dampfsperrfolie wurde verlegt, darauf kommen bald die Leitungen für die Fußbodenheizung.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden!

Rohbau

  1. Der Bungalow wurde mit dem Unterputz versehen.

  2. Das Dach wird gedeckt!

  3. Der Dachstuhl wurde gerichtet, nun kann die Lattung kommen und danach die Eindeckung.

  4. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht!

  5. Die Bodenplatte wurde gegossen. Jetzt kann das Mauerwerk kommen!

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, die Planung ist abgeschlossen.

Show all
Diese Seite merken