Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Auf dem Weg zum Familienglück! - Grundsteinlegung in Lahnstein

Der große Tag ist gekommen! Familie J. setzte am 29. Juni 2018 den ersten Stein um der Zukunft in ihrem Traumhaus Formea ein Stück näher zu kommen.

  • Die Bauherren mit Tochter

    Die Bauherren mit Tochter

  • Die Bauherren füllen den Grundstein mit persönlichen Gegenständen.

    Die Bauherren füllen den Grundstein mit persönlichen Gegenständen.

  • Das Loch wird ausgehoben.

    Das Loch wird ausgehoben.

  • Die Bauherrenfamilie legt zusammen den Grundstein.

    Die Bauherrenfamilie legt zusammen den Grundstein.

  • Der Grundstein wird vergraben.

    Der Grundstein wird vergraben.


Das Wetter war super! Bei warmen Temperaturen trafen sich die Bauherren mit Kern-Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem an ihrem Baugrundstück, um so den ersten Stein für ihr Traumhaus <link _blank external-link-new-window sie mehr das kettenhaus>Formea zu setzen.

Die Erdarbeiten wurden bereits im Vorfeld abgeschlossen. Die Tochter der Bauherren war sehr aufgeregt und brachte sogar einen eigenen Spaten mit, um die Eltern tatkräftig zu unterstützen. Gesagt getan! Der Bauherr hob mit seiner Tochter die Grube aus und wenige Minuten später war diese fertig. Anschließend legten alle gemeinsam die Kiste in das Loch und schütteten dieses zu. Kern-Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem gratulierte den Bauherren herzlich.

Jetzt kann der Bau beginnen.

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de koblenz bautagebuecher tagebuch-1410 external-link-new-window internal link in current>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.