Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Aussergewöhnliches Event - Rohbaufest im Doppelpack!

In Ransbach-Baumbach wurde am 24.09.2016 ein Rohbaufest gefeiert, das einen außergewöhnlichen Hintergrund hatte. Hier konnten Besucher und Interessierte gleich zwei Häuser in der gleichen Rohbauphase besichtigen.

  • Ankommende Gäste.

    Der Platz füllt sich.

  • Das Haus war für Interessenten und Neugierige offen.

    Die Gäste konnten sich das Familienhaus Family und den Bungalow Flair ausgiebig ansehen.

  • Eine gut besuchte Veranstaltung.

    Immer mehr Gäste kommen zum Fest.

  • Gute Stimmung beim Rohbaufest.

    Die Stimmung war gut, Groß und Klein haben sich gut unterhalten.

  • Projektmanager Udo Ossadnik stand gerne Rede und Antwort.

    Kern-Haus Projektmanager Udo Ossadnik beantwortete gerne alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus.


Die Sonne strahlte mit den Bauherren um die Wette, kein Wunder also, dass Nachbarn, Freunde, Verwandte sowie Interessierte zahlreich erschienen sind. Die Besucher nahmen die Gelegenheit wahr und sahen sich beide Häuser, ein Familienhaus Family und einen Bungalow Flair, ausgiebig an. Kern-Haus Projektmanager Udo Ossadnik überreichte Geschenke an die beiden Bauherrenpaare und stand den Interessenten für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt in den Bautagebüchern der Bauherren:
<link http: www.kern-haus.de koblenz bautagebuecher tagebuch-702 _blank external-link-new-window baufortschritt des hauses>Architektenhaus Family
<link http: www.kern-haus.de koblenz bautagebuecher tagebuch-703 _blank external-link-new-window baufortschritt des bungalow>Bungalow Flair