Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern

Grundsteinlegung am 17.04.2015 in Oberelbert

Die Bauherren Reifenberg / Stendebach feierten am Freitag, den 17. April 2015 die Grundsteinlegung Ihres Traumhauses in Oberelbert.

Der Projektmanager Marc Wisser bereitete einen kleinen Sektempfang & Häppchen vor und empfing die Bauherren mit einem Blumengruß. Auch die Familie war gekommen um diesen besonderen Moment mitzuerleben. 
Nachdem der Grundstein vor Ort gefüllt wurde, ging es los...die Bauherren machten gemeinsam den ersten Spatenstich und kämpften sich erfolgreich durch.
Auf dieses Ereignis wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und die glücklichen Bauherren konnten den schönen Nachmittag mit der Familie ausklingen lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Seite merken